WELPEN

 

 

 

 

Derzeit haben wir keine Welpen ab zu geben.

Geplanter Wurf erst ca. Herbst oder Winter 2018.

 

CleanBootHunting_de_20

                   „beautiful of Whiteline“ Samojeden 

 *  Familie Weiss: 07182/6320  * weiss.adelheid@hotmail.de   *

 

     

27 Antworten zu WELPEN

  1. Manuela Dossinger schreibt:

    Hallo Heidi, ich wünsche Euch viel Glück für den bevorstehenden Wurf!
    Liebe Grüße, Manuela

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Betgen schreibt:

    Superschöne, neue Bilder ! Wir platzen fast vor Neugier und Vorfreude, endlich Babybilder zu sehen ! Auch der Islandwelpe ist ja wunderschön. Liebe Grüße aus Heidelberg von
    Familie Betgen

    Gefällt 1 Person

  3. Samira Kippschull schreibt:

    Sehr schöne Bilder und ich bin schon gespannt auf die Welpenbilder. Auch wenn ich mich anders entschieden habe, schaue ich hier noch gerne rein. Den Welpen wünsche ich einen guten Start in das Leben und Ihnen viel Freude mit den Kleinen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Schweizer Susanne und Armin schreibt:

    Hallo, liebe Familie Weiss,
    sind auch schon ganz gespannt auf die Babys! Tolle Bilder wieder!
    Wünschen für’s Werfen alles Gute und freuen uns schon auf den Besuch dann im September,
    ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu von
    Susanne und Armin Schweizer mit Merlin

    Gefällt 1 Person

  5. König Tanja schreibt:

    Hallo hoffe euch geht es gut.
    Die fotos von den neuen welpen sind total sùß.
    Ukalek ( kiro) geht es auch sehr gut!!!
    Lg tanja und sandrino

    Gefällt 1 Person

  6. Simone schreibt:

    Hallo Heidi,
    die sind echt schön…aber, bei soviel Liebe zur Rasse, bei Dir…das mussten tolle Hunde werden!!!
    Irgendwann…hol ich „meinen“ bei Dir ab….
    liebe Grüsse Simone

    Gefällt 1 Person

  7. Sabine Greiner schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Sorry, dass mein Anruf gerade in die Geburt rein geplatzt ist. Wollte euch nur sagen, wie es uns freut, dass wir uns alle in Lippstadt treffen werden. Unser Bleydh ist wie ein Samojede nur mit Farbe. Einfach toll.
    Euch aber nun erst mal viel Freude mit der Aufzucht der Welpen.
    Viele Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

  8. Beate Betgen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen ! Freuen uns über viele tolle Bilder und sind gespannt, wie sie aussehen werden !!!! Toll !!! Gut gemacht ISI !!!!

    Gefällt 1 Person

  9. Beate Betgen schreibt:

    Wir drücken Enola ganz fest die Daumen !!! Herzliche Grüße aus Heidelberg an Fam. Weiss !!!

    Gefällt 1 Person

  10. Schweizer Susanne schreibt:

    Ve’Ho’Ke Merlin und seine Zweibeiner gratulieren seiner Mama ganz herzlich zum erneuten Nachwuchs! Toll gemacht, Chu-Mana!
    An alle Whiteliner herzliche Grüße und viel Freude bei der Aufzucht der 8 Schneezwerge – liebe Heidi, Ihr macht das immer wieder super! Freuen uns wie immer auf viele schöne Bilder! Alles Gute, aus dem Allgäu: Susanne, Armin & Merlin

    Gefällt 1 Person

  11. Petra Neumann schreibt:

    Hallo ihr Lieben, schön zu lesen dass es bei Enola geklappt hat. Dann können wir ja bald wieder süße Welpenbilder angucken. Ganz liebe Grüße von Petra, Michael und dem Rest der ganzen Bande. Besonders liebe Grüße soll ich von dem kleinen Nanouk bestellen. 😀🐶

    Gefällt mir

  12. Stefanie Semmler schreibt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Wurf von Enola. Ist ja wieder super ausgeglichen :-).
    Alles liebe und herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  13. Petra Neumann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch….das hat Enola super gemacht. Wir wünschen ihr und ihren 6 Zwergen alles Gute. Einen Knuddler an alle Whiteliner.❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  14. samojede schreibt:

    Herzlichen Dank an ALLE für das Daumendrücken, die guten Wünsche und Gratulationen! Die „WHITELINER“ Familie!

    Gefällt mir

  15. Sara schreibt:

    Schönen guten Tag ich interessiere mich sehr für die samojede und wollte fragen wie viel ein so ein schnuckel kostet

    Gefällt mir

    • samojede schreibt:

      Hallo, Entschuldigung, habe den Eintrag erst jetzt gesehen. Welpen in Deutschland mit VDH/FCI/DCNH Papieren kosten im Durchschnitt zwischen 1200 – 1500 Euro, je nach Züchter.

      Gefällt mir

  16. Melanie schreibt:

    Habe vor mir in ca 3 Jahren auch einen Samojeden zuzulegen, hoffe sehr das ich dann von euch einen bekommen kann, da ihr mich als Züchter am meisten überzeugt habt 🙂

    Gefällt mir

    • samojede schreibt:

      Hallo Melanie, herzlichen Dank für dein Vertrauen! Ich bitte aber darum dich rechtzeitig auf die Interessentenliste setzen zu lassen. Einfach eine Mail schicken, damit ich es verbindlich ausdrucken kann. Abmelden kann man sich ja immer wenn es nicht passend sein sollte.

      Gefällt mir

  17. Andi schreibt:

    Guten Tag
    Ich interessiere mich schon lange für Samojeden und habe mich dazu entschieden demnächst einen Welpen anzuschaffen. Da ich bisher leider keinen geeigneten Züchter gefunden habe, wollte ich Sie fragen ob ich mal Ihre Zucht besuchen kommen könnte, um mir die Rasse mal von nahem anzusehen?

    Gefällt mir

    • samojede schreibt:

      Hallo Andi, es ist mit Sicherheit immer gut sich vorher eingehender mit der Rasse zu beschäftigen und ja man darf uns auch besuchen. Bitte früh genug melden, per E-Mail oder anrufen. Leider haben wir nicht viele Würfe oder Welpen. Daher auch andere Züchter aufsuchen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s