2: UNSERE HUNDE

   

   TIPP: Zum Vergrößern der Foto`s einfach auf das jeweilige Bild drücken. 

Seit  32  Jahren leben wir jetzt zusammen mit Samojeden!

Im Jahre 1984 zog unser erster Samojede bei uns ein: BERO von der Diamantenschlucht und es folgte dann einige Jahre später ANGIE vom Polarzwinger. Mit diesem Pärchen gründeten wir 1991 unsere Samojedenzucht:

ANGIE und BERO unsere ersten Samojeden

               tiere_c2eb274a66feeb39e8430690362d8c18   Unser gemischt-geschlechtliches Samojedenrudel            

                         besteht inzwischen aus 3 Generationen.  

Whiteliner Juni 2008 

  

KRISKELLA`s KIOWA OF WHITELINE mit bald 14 Jahren ist unser ältester Samojede:

KRISKELLA`S KIOWA OF WHITELINE

3 Generationen zusammen:

SHANIA "Joy" with halfbrother TATONKA, Grandfather KIOWA and daughter ENOLA (mother of the two young ones)

SHANIA „Joy“ with halfbrother TATONKA, grandfather KIOWA (12 years old) and daughter ENOLA (8,5 years old mother of the two young ones)

 

tiere_c2eb274a66feeb39e8430690362d8c18    SHANIA „JOY“ ( 4 Jahre alt) und ihr Halbbruder TATONKA ( 3 Jahre alt) sind derzeit die jüngsten Whiteliner“

YOU’N’JOY SHANIA BEAUTIFUL OF WHITELINE

20170812-DSC_0056 - Kopie (2)

ACE TATONKA BEAUTIFUL OF WHITELINE

 

tiere_c2eb274a66feeb39e8430690362d8c18    BAMORLEN`S BEAUTIFUL NAYELI & BIVVILIS SPICY GYPSY PEPPER                                                        sind unsere geliebten Neuzugänge:

BAMORLEN`S BEAUTIFUL NAYELI & BIVVILIS SPICY GYPSY PEPPER

NAYELI_JOY_GYPSY_2

BAMORLEN`S BEAUTIFUL NAYELI, YOU’N’JOY SHANIA b.o.W. & BIVVILIS SPICY GYPSY PEPPER

 

21316290_1682253528513606_443613706947665079_o

BAMORLEN`S BEAUTIFUL NAYELI

GYPSY_2

BIVVILIS SPICY GYPSY PEPPER

 

image133

 

 

IMG_0178

 

Allle_zusammen_08.03.2011

 

 

tiere_c2eb274a66feeb39e8430690362d8c18    Jeder von uns ist eine Persönlichkeit,

             mit eigenen „Hobbies“ und Vorstellungen.

Kein Wunder, stammen wir ja von verschiedenen Linien ab.

Streit gibt es kaum, warum auch. Wir dürfen ja alles gemeinsam erleben in

unserem Hund-Menschen-Verband.  

098

099

 

tiere_c2eb274a66feeb39e8430690362d8c18    Interessant ist für uns immer die Aufzucht eines Wurfes,

                         denn da dürfen wir immer dran teil nehmen.

Auch die Rüden schliessen sich da nicht aus. Je nach Alter der Welpen übernimmt jeder seine Aufgabe. Das braucht man uns nicht beibringen, das haben wir im Blut. Die Menschen achten sorgfältig darauf das wir nicht übertreiben, beim gemeinsamen spielen, rennen und toben.  

tiere_c2eb274a66feeb39e8430690362d8c18    Aber die Welpen werden nicht allein von uns auf das Leben vorbereitet, auch die Menschen sorgen für reichhaltige Erfahrungen, denn was sie hier lernen, prägt sie auch zeitlebens. Aber dazu gibt hier mehr Infos:  https://samojede.wordpress.com/unsere-hunde/welpenaufzucht/

P1040789

 Heidi_Mika_Kiowa_Puppies

   

Karin_Damrath

 

13320456_1093864970685801_9104384186092514189_o

 

 

00005172               

Take A Moment
To see the wonder of the season,
To be mindful of the world around you,
To appreciate Nature’s gifts,
To find Peace.image5640 

   

 

                                                                        

   

Harry und Adelheid  Weiss 

  E-Mail: samojeden.heidi@gmx.de                                                                              

oder  weiss.adelheid@hotmail.de

Telefon: Deutschland: 07182/6320

                                                                               san-chi-u-heidi

 

  

                                                                                                                                                                                                                                                            

       

 
 
 
Advertisements

15 Antworten zu 2: UNSERE HUNDE

  1. Freitag Haribert schreibt:

    prima HP, herrliche Hunde, herzlichen Glückwunsch

    Gefällt mir

  2. Melanie mit Barik schreibt:

    Hallo Heidi!
    Liebe Grüße, uns geht es allen gut!
    Melanie und Lukas mit
    Janosch und Jib Barik
    aus Zweibrücken

    Gefällt mir

  3. Ilona Bock schreibt:

    Tolle Seite, bin durch Zufall drauf gestossen. Besonders hat mich die Seite Noseworking
    interessiert. Ich betreibe mit meinem Eurasier Riekendahl´s Davinci Mantrailing und es
    macht uns unheimlich viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Ilona Bock

    Gefällt mir

  4. Marion Marianne Meßemer schreibt:

    Mit welch unglaublicher Liebe und Verantwortung hier gezeigt wird,wie Züchtung und Familie aussehen soll,läßt Einem das Herz aufgehen!Diese Jungs und Mädels haben ideale Vorraussetzungen ! Danke,und sollte ich jeh ein Somojeden aus Deutschland haben wollen,werd mich GEWISS bei Ihnen melden.Schön,daß es sowas gibt.
    L.G.MMM

    Gefällt mir

  5. Marion van der Wielen schreibt:

    Hier ist Maruk-Beatiful of Whiteline! Ich bin der Beweis für die gute Zucht. Ich werde im September 2012 schon 12 Jahre und ich bin total gesund und fit. Habe keinerlei Beschwerden. Viele liebe Grüsse aus dem Sauerland!!!

    Gefällt mir

  6. Agi schreibt:

    Hallo,
    Sehr sehr schön geschrieben! Kann euch nur ein Super Lob aussprechen. Luna kommt aus eurer Zucht und ich muss wirklich sagen: ihr macht das einfach genial und die Luna ist ein absoluter Goldschatz! Auch in schwierigen Zeiten (Läufigkeit, Flegelalter) hattet ihr immer einen Tipp für mich! Vielen vielen Dank für alles
    Wir freuen uns schon euch mal wieder zu besuchen 🙂
    LG Luna und Agi

    Gefällt mir

  7. Luna schreibt:

    Wow… sind das tolle Hunde. Bin ganz hin und weg 🙂

    Und die Fotos sind eine Wucht, einfach zum Verlieben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s