WELPEN

 

Es ist noch eine Typ volle, aktive Samojeden-Hündin (Wurfdatum: 10.02.2024) ab zu geben im Samojeden-Kennel: Werratal Wizzard’s 

Nähere Infos über:

Hans-Jochen Heller / Annette Schimkat

Ihlefelderweg 27
99826 Mihla
PN und Telefon: 01738510877

      „Unsere kleine Kilia -Skadi sucht noch ein liebevolles Zuhause!“
 
 
435214991_10227649531881913_2937223925933507525_n

WERRATAL WIZZARD`S KILIA – SKADI


435210803_10227649758047567_5207286214192671721_n (1)

WERRATAL WIZZARD`S KILIA – SKADI

Vater: GREAT AKITO SIK‘IS BEAUTIFUL OF WHITELINE (Inter.-Ch., A-Ch., Slov.-Ch., H-Ch., Dt.-Ch. (VDH) UNION JACK IZ MOSKOVSKOY METELY „Yunik“ & LP1 LP2, LP3 BAMORLEN`S BEAUTIFUL NAYELI)
Mutter: ACAIZA’S BEATS TO THE RHYTHM (Best in Show, DK CH., Copenhagen Junior Winner`17 CABAKA`S DANGER ZONE & Multi Ch WINTER DAY`S REAL LIL’STAR)
 
404852014_388842763693494_5352296700579311926_n
 
 
 
 
 

*  Familie Weiss: 07182/6320  *samojeden.heidi@gmx.de*

   Adresse: Elbinger Weg 1, 73642 Welzheim                                        

      „beautiful of Whiteline“ Samojeden“

 

Linie2

  

        

             

   

 

     

30 Antworten zu WELPEN

  1. Mohamed Daniel schreibt:

    Hallo
    Ich habe Ihnen ein E-Mail geschickt wegen dir Interessnliste, aber leider haben Sie nicht geantwortet.
    Haben Sie den E-Mail bekommen?

    Like

  2. Andi schreibt:

    Guten Tag
    Ich interessiere mich schon lange für Samojeden und habe mich dazu entschieden demnächst einen Welpen anzuschaffen. Da ich bisher leider keinen geeigneten Züchter gefunden habe, wollte ich Sie fragen ob ich mal Ihre Zucht besuchen kommen könnte, um mir die Rasse mal von nahem anzusehen?

    Like

    • samojede schreibt:

      Hallo Andi, es ist mit Sicherheit immer gut sich vorher eingehender mit der Rasse zu beschäftigen und ja man darf uns auch besuchen. Bitte früh genug melden, per E-Mail oder anrufen. Leider haben wir nicht viele Würfe oder Welpen. Daher auch andere Züchter aufsuchen.

      Like

  3. Melanie schreibt:

    Habe vor mir in ca 3 Jahren auch einen Samojeden zuzulegen, hoffe sehr das ich dann von euch einen bekommen kann, da ihr mich als Züchter am meisten überzeugt habt 🙂

    Like

    • samojede schreibt:

      Hallo Melanie, herzlichen Dank für dein Vertrauen! Ich bitte aber darum dich rechtzeitig auf die Interessentenliste setzen zu lassen. Einfach eine Mail schicken, damit ich es verbindlich ausdrucken kann. Abmelden kann man sich ja immer wenn es nicht passend sein sollte.

      Like

  4. Sara schreibt:

    Schönen guten Tag ich interessiere mich sehr für die samojede und wollte fragen wie viel ein so ein schnuckel kostet

    Like

    • samojede schreibt:

      Hallo, Entschuldigung, habe den Eintrag erst jetzt gesehen. Welpen in Deutschland mit VDH/FCI/DCNH Papieren kosten im Durchschnitt zwischen 1200 – 1500 Euro, je nach Züchter.

      Like

  5. samojede schreibt:

    Herzlichen Dank an ALLE für das Daumendrücken, die guten Wünsche und Gratulationen! Die „WHITELINER“ Familie!

    Like

  6. Petra Neumann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch….das hat Enola super gemacht. Wir wünschen ihr und ihren 6 Zwergen alles Gute. Einen Knuddler an alle Whiteliner.❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  7. Stefanie Semmler schreibt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Wurf von Enola. Ist ja wieder super ausgeglichen :-).
    Alles liebe und herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  8. Petra Neumann schreibt:

    Hallo ihr Lieben, schön zu lesen dass es bei Enola geklappt hat. Dann können wir ja bald wieder süße Welpenbilder angucken. Ganz liebe Grüße von Petra, Michael und dem Rest der ganzen Bande. Besonders liebe Grüße soll ich von dem kleinen Nanouk bestellen. 😀🐶

    Like

  9. Schweizer Susanne schreibt:

    Ve’Ho’Ke Merlin und seine Zweibeiner gratulieren seiner Mama ganz herzlich zum erneuten Nachwuchs! Toll gemacht, Chu-Mana!
    An alle Whiteliner herzliche Grüße und viel Freude bei der Aufzucht der 8 Schneezwerge – liebe Heidi, Ihr macht das immer wieder super! Freuen uns wie immer auf viele schöne Bilder! Alles Gute, aus dem Allgäu: Susanne, Armin & Merlin

    Gefällt 1 Person

  10. Beate Betgen schreibt:

    Wir drücken Enola ganz fest die Daumen !!! Herzliche Grüße aus Heidelberg an Fam. Weiss !!!

    Gefällt 1 Person

    • samojede schreibt:

      Ups, zu spät gelesen, aber das Daumendrücken hat geholfen gehabt. Der Nachwuchs ist total reizend und unwiderstehlich! So sehr das ein „Zwerg“ hier geblieben ist.

      Like

  11. Beate Betgen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen ! Freuen uns über viele tolle Bilder und sind gespannt, wie sie aussehen werden !!!! Toll !!! Gut gemacht ISI !!!!

    Gefällt 1 Person

  12. Sabine Greiner schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Sorry, dass mein Anruf gerade in die Geburt rein geplatzt ist. Wollte euch nur sagen, wie es uns freut, dass wir uns alle in Lippstadt treffen werden. Unser Bleydh ist wie ein Samojede nur mit Farbe. Einfach toll.
    Euch aber nun erst mal viel Freude mit der Aufzucht der Welpen.
    Viele Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    • samojede schreibt:

      Ist schon ewig lange her und ich habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Habe mich aber dennoch gefreut. Drücke BLEYDH fest die Daumen für seinem 2. „Wurf“ sozusagen.

      Like

  13. Simone schreibt:

    Hallo Heidi,
    die sind echt schön…aber, bei soviel Liebe zur Rasse, bei Dir…das mussten tolle Hunde werden!!!
    Irgendwann…hol ich „meinen“ bei Dir ab….
    liebe Grüsse Simone

    Gefällt 1 Person

  14. König Tanja schreibt:

    Hallo hoffe euch geht es gut.
    Die fotos von den neuen welpen sind total sùß.
    Ukalek ( kiro) geht es auch sehr gut!!!
    Lg tanja und sandrino

    Gefällt 1 Person

  15. Schweizer Susanne und Armin schreibt:

    Hallo, liebe Familie Weiss,
    sind auch schon ganz gespannt auf die Babys! Tolle Bilder wieder!
    Wünschen für’s Werfen alles Gute und freuen uns schon auf den Besuch dann im September,
    ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu von
    Susanne und Armin Schweizer mit Merlin

    Gefällt 1 Person

  16. Samira Kippschull schreibt:

    Sehr schöne Bilder und ich bin schon gespannt auf die Welpenbilder. Auch wenn ich mich anders entschieden habe, schaue ich hier noch gerne rein. Den Welpen wünsche ich einen guten Start in das Leben und Ihnen viel Freude mit den Kleinen.
    Liebe Grüße

    Like

  17. Beate Betgen schreibt:

    Superschöne, neue Bilder ! Wir platzen fast vor Neugier und Vorfreude, endlich Babybilder zu sehen ! Auch der Islandwelpe ist ja wunderschön. Liebe Grüße aus Heidelberg von
    Familie Betgen

    Gefällt 1 Person

  18. Manuela Dossinger schreibt:

    Hallo Heidi, ich wünsche Euch viel Glück für den bevorstehenden Wurf!
    Liebe Grüße, Manuela

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar