HOME

Mitglied im VDH/DCNH seit 1984!       wsb_dcnh_logo_wsb_vdh_fci_logo

Züchter im VDH/DCNH seit 1991!

Flag Counter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               

  

 

Über samojede

Samojedenfan. Hobbyzucht: Beautiful of Whiteline Samojeden.
Dieser Beitrag wurde unter Samojeden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu HOME

  1. Fausto Conlans schreibt:

    you’re in reality a excellent webmaster. The site loading speed is amazing. It kind of feels that you’re doing any unique trick. In addition, The contents are masterpiece. you’ve performed a great job in this topic!

    Like

  2. birgit bakker schreibt:

    hallo.nach fast 4 jahren melde ich mich wieder..ich habe die baghira vom wolfsland wo euer kiowa der papa ist …ich muss euch mitteilen das ich noch nie so einen hund hatte(sie ist meine 3.eurasier)..baghira hat sich zu einem wunderhübschen mädchen entwickelt.sie ist eine erfolgreiche agilitysportlerin gemausert..läuft gerne am pferd .undist einfach ein traum und eine seele von hund..ich muste das heute einfach mal rübersenden..mit freundlichen gruss ihre birgit bakker aus ostfriesland—

    Like

  3. Angelika Krause schreibt:

    Hallo, super Tiere, leider kann ich nicht mehr so laufen, wünsche Ihnenen weiter viel Freude an Ihrem liebendswerten Hobby. Habe da noch eine frage:
    hallo, ich such regelmässig augekämmte wolle der tiere, da wir sticken für strassenmenschen ist die wolle super warm und haltbar, bekommen immer nur kleine mengen, aber kann ich über sie auch welchen beziehen?ich zahle hier bei einer damen für 100g 1 €nur. würde mich freuen von ihnen zu lesen, so würden auch sie ein stücken für die Strassenmenschen tun, alles liebe und ein supi 2014, lg Angelika

    Gefällt 1 Person

  4. Jean schreibt:

    Hello Heidi, LOVE all the puppy pix. They are looking so very good.
    Cheyenne looks good in the pix. She appears to be coming back from having the puppies very nicely.

    I see some familiar puppy faces in your group. Sometimes I can see Pepper or even his sire Sparky. 🙂

    Hope you and your family are well.
    Best to you, Jean

    Like

    • samojede schreibt:

      Hi Jean, your Kennel JULESNO with PEPPER & SPARKY had a great influence over the years on our breeding and the sled dog sport. We love them all! Thank you very much for this wonderful opportunity. Now CHU’SI, the great-granddaughter of SPARKY, is our youngest Samoyed in the house. Hope the same for you and your family! Hug you, Heidi

      Like

  5. Iris Bodewig schreibt:

    Habe auf Pets-Doc-Blog das Rasseportrait der Samojeden gelesen. Wir züchten am Rande der schwäb. Alb Eurasier innerhalb der KZG. Als ich da so gelesen habe kam mir immer wieder unser Beethoven vom Wildrosental in den Sinn. Er ist jetzt fast 7 Jahre und war der erste Eurasier. Immer wieder staune ich wieviel er vom Samojeden hat. Einzig das Jagdverhalten hat er nicht. Erfindet es zwar schön mal hinter irgendwas herzurennen solange er es sieht aber sobald es dann im Gebüsch verschwindet ist es uninteressant. Es wird immer gesagt Herr Wipfel der Rassegründer hat ja wohl auch gewollt dass der Eurasier Samojedenähnlich sein soll. Ich hoffe es wir immer weiter so sein denn sie sind einfach toll.
    Viele Grüsse
    Iris mit Beethoven, Cara und Oksana

    Like

    • samojede schreibt:

      Hallo, habe erst jetzt dieses Schreiben entdeckt. In der Tat gingen seit ich züchte zwei Samojeden in die Eurasierzucht. AKI & KIOWA. Ja, dieser Jagdinstinkt steckt teilweise im Samojeden, aber auch viele andere positive Eigenschaften die ich versuche zu fördern wie ein sehr guter Charakter, Vielseitigkeit usw. Hoffe es ebenfalls für diese ebenfalls interessante Rasse! Heidi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar