WELPEN

 

new

Ein Rüden-Welpe sucht noch ein neues, liebevolles Heim!

——————————————————————————————————–

   ADELHEID WEISS, ELBINGER WEG 1

                                                                    73642 WELZHEIM, DEUTSCHLAND 

                                                                    E-Mail: samojeden.heidi@gmx.de

                                                                    Deutschland: 07182/6320  

——————————————————————————————————

 

Der Rüde (rote Markierung):  ZAHI PACO TSE BEAUTIFUL OF WHITELINE

Steckbrief: 9 Wochen alter Rüde mit creme Ohren. Er hat einen sehr freundlichen, relaxter Charakter, ist anhänglich und verschmust. Neugierig und verspielt, sowie unternehmenslustig.

ZAHI-PACO_17.07.2014_N

ZAHI PACO TSE BEAUTIFUL OF WHITELINE

ZAHI-PACO_17.07.2014_J

ZAHI PACO TSE BEAUTIFUL OF WHITELINE

ZAHI-PACO_17.07.2014_L

ZAHI PACO TSE BEAUTIFUL OF WHITELINE

ZAHI-PACO_17.07.2014_D

ZAHI PACO TSE BEAUTIFUL OF WHITELINE

ZAHI-PACO_17.07.2014_B

ZAHI PACO TSE BEAUTIFUL OF WHITELINE

Auf dem Bild ist er auf der rechten Seite zu sehen zusammen mit seinen Wurfbrüdern (diese sind bereits abgegeben bzw. reserviert):

Z-WURF Rüden: GRINCH, NANOUK und PACO

Z-WURF Rüden: GRINCH, NANOUK und PACO

 

Hier geht es zur Bilder-Galerie:   http://samojedenheidi.jalbum.net/Z-WURF/

 

Die Weibchen  = 19 Tage alt

Die Weibchen = 19 Tage alt

 

Die Rüden = 19 Tage alt

Die Rüden = 19 Tage alt

 

Z-WURF_15_05_2014_2_Tag_J

 

INFO`S zu den ELTERN!

Der Welpen-Vater:    SPIKE BEAUTIFUL OF WHITELINE             

INFOS unter: http://samojede.wordpress.com/4-verwendete-ruden-und-nachkommen/spike/

DSC_0633
SPIKE mit seinem Sohn: JEDIE`S KUMA BLIZZARD

 
✿´¯`*•.¸¸✿   ✿´¯`*•.¸¸✿   ✿´¯`*•.¸¸✿  ✿´¯`*•.¸¸✿   ✿´¯`*•.¸¸✿                                                                                                                                                    
Die Welpen-Mutter:   NITA CHU-MANA BEAUTIFUL OF WHITELINE  
INFOS unter: http://samojede.wordpress.com/in-erinnerung-anuschka/chu-mana/

image045

 

  

Pfotendapsis

 

 

10 Antworten zu WELPEN

  1. Manuela Dossinger schreibt:

    Hallo Heidi, ich wünsche Euch viel Glück für den bevorstehenden Wurf!
    Liebe Grüße, Manuela

  2. Beate Betgen schreibt:

    Superschöne, neue Bilder ! Wir platzen fast vor Neugier und Vorfreude, endlich Babybilder zu sehen ! Auch der Islandwelpe ist ja wunderschön. Liebe Grüße aus Heidelberg von
    Familie Betgen

  3. Samira Kippschull schreibt:

    Sehr schöne Bilder und ich bin schon gespannt auf die Welpenbilder. Auch wenn ich mich anders entschieden habe, schaue ich hier noch gerne rein. Den Welpen wünsche ich einen guten Start in das Leben und Ihnen viel Freude mit den Kleinen.
    Liebe Grüße

  4. Schweizer Susanne und Armin schreibt:

    Hallo, liebe Familie Weiss,
    sind auch schon ganz gespannt auf die Babys! Tolle Bilder wieder!
    Wünschen für’s Werfen alles Gute und freuen uns schon auf den Besuch dann im September,
    ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu von
    Susanne und Armin Schweizer mit Merlin

  5. König Tanja schreibt:

    Hallo hoffe euch geht es gut.
    Die fotos von den neuen welpen sind total sùß.
    Ukalek ( kiro) geht es auch sehr gut!!!
    Lg tanja und sandrino

  6. Simone schreibt:

    Hallo Heidi,
    die sind echt schön…aber, bei soviel Liebe zur Rasse, bei Dir…das mussten tolle Hunde werden!!!
    Irgendwann…hol ich “meinen” bei Dir ab….
    liebe Grüsse Simone

  7. Sabine Greiner schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Sorry, dass mein Anruf gerade in die Geburt rein geplatzt ist. Wollte euch nur sagen, wie es uns freut, dass wir uns alle in Lippstadt treffen werden. Unser Bleydh ist wie ein Samojede nur mit Farbe. Einfach toll.
    Euch aber nun erst mal viel Freude mit der Aufzucht der Welpen.
    Viele Grüße Sabine

  8. Beate Betgen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen ! Freuen uns über viele tolle Bilder und sind gespannt, wie sie aussehen werden !!!! Toll !!! Gut gemacht ISI !!!!

  9. Beate Betgen schreibt:

    Wir drücken Enola ganz fest die Daumen !!! Herzliche Grüße aus Heidelberg an Fam. Weiss !!!

  10. Schweizer Susanne schreibt:

    Ve’Ho’Ke Merlin und seine Zweibeiner gratulieren seiner Mama ganz herzlich zum erneuten Nachwuchs! Toll gemacht, Chu-Mana!
    An alle Whiteliner herzliche Grüße und viel Freude bei der Aufzucht der 8 Schneezwerge – liebe Heidi, Ihr macht das immer wieder super! Freuen uns wie immer auf viele schöne Bilder! Alles Gute, aus dem Allgäu: Susanne, Armin & Merlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s